MUSIK-NMS BEIM AXAMER ADVENTMARKT
zurück zur vorigen Seite
Am 1. Dezember 2017 war es wieder soweit: der traditionelle Adventmarkt öffnete wieder seine Tore vor dem Pavillon in Axams. Wie jedes Jahr wurde Weihnachtliches an den Ständen angeboten und für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Was auch zu dieser liebgewonnen Tradition gehört, ist, dass die Musik-NMS mit Musikstücken die Besucher in Weihnachtsstimmung versetzt und für kurze Zeit das rege Treiben dem ruhigen Lauschen der Musik Platz macht. Der Schulchor und das Schulorchester gaben neben heimischen Adventliedern, wie dem Andachtsjodler und "Es wird schon glei dumper" auch klassische Stücke zum Besten und der eine oder andere kam bei "Swinging Christmas" und der "South American Christmas Suite" selbst ins Schwingen und Schunkeln. Die Darbietung war wie jedes Jahr ein voller Erfolg und ist ein beliebter Fixpunkt des Axamer Adventmarktes.








zurück zur vorigen Seite